Kennenlern- und Bastelnachmittag der 1b

Am Dienstag, den 5. November 2013, trafen sich die Kinder der Klasse 1b zusammen mit ihren Eltern, Geschwistern und ihrer Klassenlehrerin Frau Standop zu einem Kennenlern- und Bastelnachmittag im neuen Klassenraum.

Bei einem gemütlichen Beisammensein mit einem traumhaften Büfett konnten sich nun Eltern, Kinder und Klassenlehrerin nett miteinander unterhalten und sich somit besser kennen lernen.

Anschließend wurden mit viel Liebe gemeinsam phantasievolle Laternen für den Sankt Martinstag gebastelt. Diese schönen Laternen konnten dann bei einem gemeinsamen Laternenumzug mit musikalischer Begleitung am 11. November 2013 bewundert werden.

Ich möchte mich nun noch einmal bei allen Eltern und Kindern für das Gelingen des schönen Nachmittags bedanken. Ich freue mich schon auf das nächste gemeinsame Treffen mit Kindern, Eltern und Geschwistern. 

Viele Grüße

Frau Standop

Fotos: Standop