Erstes Kicker-Mannschafts-Turnier

 Zum ersten Mal wurde an der Grundschule am Papenberg ein Wanderpokal im Tischfussball für Mannschaften ausgespielt. Es nahmen 3 Mannschaften daran teil, wobei der Pokalsieger nur durch die Tordifferenz ermittelt werden konnte. Nach spannendem Kampf lag am Ende die GSK II  knapp vor der KKG und der GSK I.

 

Es waren spannende und faire Spiele mit einem am Ende glücklichen, aber verdienten Sieger, wobei sich leider die GSK I als kein guter Verlierer erwies!

2.Sieger KKG:    Tobi K., Simeon, Justus, Milan , Jan Hendrik, Mailin .

3.SiegerGSK I: Justin, Tobi F., Charlotte, Tanja, Siggi.                                                 

Thomas Hein

Hier die erfolgreiche Mannschaft von links: Mannschaftsführerin Kaja, Julian, Marius, Marten, außerdem am Sieg beteiligt waren Torben u. Arne sowie Jan-Lukas.