Ball über die Schnur - Turnier 2013

 Am Mittwoch, den 13. November 2013 fand in der Sporthalle der BBS Alfeld ein spannendes Ball über die Schnur Turnier für die 4. Klassen statt. Insgesamt nahmen 9 Grundschulen mit jeweils einer Mannschaft an dem Turnier teil. Die Grundschule Am Papenberg kam auf den 6. Platz.

Es waren sehr aufregende Spiele und unser Team zeigte immer einen guten Einsatz. Zum Abschluss gab es für jede Gruppe eine Urkunde. Die Siegermannschaft Bockenem erhielt außerdem noch einen Sachpreis und einen Wanderpokal, der freundlicherweise vom Landkreis Hildesheim gestiftet wurde.

Nun möchte ich mich noch einmal bei den Eltern, die uns gefahren und mir somit bei der Organisation mit geholfen haben, und auch bei den einsatzfreudigem Spielteam für den schönen Vormittag bedanken.

 Viele Grüße

Daniela Standop

(Sportfachleiterin der GS Am Papenberg)

 

Fotos: Standop