Berichte der AG-Computer

Die Schulzeit

Die Grundschule in Bad Salzdetfurth ist die beste Schule von allen. Denn die Schule hat die besten Kinder und Lehrer. Ich habe in der Zeit viel erlebt. Es hat sehr viel Spaß gemacht hier zu lernen. Die Lehrer waren sehr nett.

Unsere Klassenlehrerin Frau Lange war immer für uns da. Ich habe hier in der Schule viele Freunde mit denen ich immer gespielt habe.

Die Schule hat einen tollen Spielplatz und Schulhof.

Schade, dass wir schon gehen müssen.

Von Nikole Schneider 4a

In der GS Am Papenberg

Unsere Klassenlehrerinnen hießen Frau Kiehne und Frau Conseil.

In der 1. und 2. Klasse hatten wir Frau Kiehne und in der 3. und 4. Klasse Frau Conseil.

Mein Lieblingsjahrgang war die 4. Klasse, weil wir in diesem Jahrgang viele schöne Sachen gemacht haben! (z.B. Klassenfahrt nach Cuxhaven.

Wir hatten in den Unterrichtsstunden immer viel gelernt: wie ein Klärwerk funktioniert, wie man über 100000 rechnet!

Ich hoffe, dass die anderen Kinder auch viel lernen und gut auf die weiterführenden Schulen kommen.

Euer Miro Aselmeier Klasse 4b